Mein Umfeld beschreibt mich als…

… Herzensmensch
… offener ehrlicher Mensch
… sehr kommunikativ
… direkt
… immer da für einen
… motivierend
… einfühlsam
… sympathisch
… hilfsbereit

Ich bin Ramona Pardino

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin überzeugt, dass wir mit Eigenverantwortung sowie einer kompetenten Beratung zur Systempflege und den richtigen Produkten fast alles erreichen können.

Seit einigen Jahren arbeite ich mit Channoine und stehe voll und ganz hinter diesen Produkten. Sie haben mich persönlich immer wieder überzeugt.

Meine Tochter – ich bin verheiratet und habe zwei Kinder – hat einen Gendefekt (zystische Fibrose) und verweigerte sämtliche Medikamente. Wir suchten nach Alternativen und stiessen auf die Nahrungsergänzung von Channoine. Diese medikament- und tierversuchfreie Wahl überzeugte uns rasch durch die positiven Resultate. Auch die sehr starkte Psoriasis (Schuppenflechte) meines Mannes verschwand fast gänzlich durch die systematische Pflege mit den ausserordentlichen Wirkstoffen der Channoine-Produkte.

Ich bin im Alltag gern aufgestellt und humorvoll, habe ein offenes Ohr und ein soziales Herz und helfe gerne. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gern weiter und vermag es dank guten Menschenkenntnissen und einem gesunden Einfühlungsvermögen zu motivieren. Ich bin gesprächig und gepflegt.

Meine Ausbildungen

  • bis Ende 2020: holisitische Fachberaterin
  • bis August 2020: Vitalcoach
  • abgeschlossen 2019: Beautycoach
  • abgeschlossen 2018: Visagistin
  • div. Führungsseminare und Umgang mit Menschen Detailhandel Textil (1998)